Hays
Leipzig | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
560783/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • IT Support Onsite
  • 2nd Level Support
  • Incident- und Requestbearbeitung
Meine Qualifikationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Berufserfahrung im Support Umfeld (2nd Level, Incident- und Requestbearbeitung etc.) 
  • Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
  • Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Katharina Grafe

Referenznummer
560783/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: katharina.grafe@hays.de