Hays
Heidelberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
529783/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Termin- und Reisemanagement
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Verwaltung des Postein- und Postausgangs
  • Allgemeines Office Management
  • Mitwirkung bei Projekten
  • Gelegentliche Event- und Messeplanung
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Erste einschlägige Berufserfahrung ist erforderlich
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Freundliches, souveränes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
  • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Übernahmeoption in Festanstellung
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Interessantes Kundenunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home-Office Möglichkeit
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jörg Adams

Referenznummer
529783/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: joerg.adams@hays.de