


- Technischer Support im Bereich des Remote Patient Monitoring und der CRM Devices
- Weiterleitung von Informationen an Kunden, in Abstimmung mit dem Außendienst, sowie Übernahme der Korrespondenzen in Bezug auf die Produkte
- Durchführung von Produktevaluierungen und Weiterentwicklung der Web Sites
- Unterstützung der Bereiche Field Clinical Engineering und des Vertriebs
- Leitung von Inhousetrainings
- Schnittstelle zur Regulatory Affairs Abteilung
- Kaufmännischen, medizinische oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
- Hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Interesse an medizinischen und/ oder technischen Fragestellungen
- Spaß am Kundenkontakt
- Sehr gute MS-Office und sehr gute Englischkenntnisse sind erwünscht
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Referenznummer
525228/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de