


- Konzeption und Durchführung von Online Marketing Kampagnen
- Content-Erstellung und die Erstellung von Werbeanzeigen in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
- Analyse der KPIS sowie Auswertung und Präsentation der Ergebnisse
- Zielgruppen-Analyse
- Erstellen einer Customer Journey Map
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Medien- und Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Abschlüsse
- Solide Berufserfahrung im Bereiche Online Marketing Management , vorzugsweise in B2B oder IT
- Einschlägige Erfahrungen mit SEO, SEA
- Kenntnisse zu aktuellen Trends
- Wertschätzender Umgang
- Strukturierte Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterevents
- Englischkurse
Referenznummer
611476/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de