


- Du betreust selbstständig einen Dir zugewiesenen Kundenstamm für den französischen Markt
- Von der Anfrage bis zur Berechnung stellst Du einen reibungslosen Ablauf zur vollen Kundenzufriedenheit sicher
- Du hältst alle Kundeninformationen (Preise, TOP, Rabatte zum Beispiel) in CRM und ERP-System up to date
- Du teilst Kunden- und Marktinformationen innerhalb Deines Stora Enso Netzwerkes
- Delivery Planning, Stock Monitoring und Quota Management sind keine Fremdwörter für Dich
- Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist verhandlungssicher in Deutsch, zusätzlich sprichst Du fließend Englisch
- Durch Deine positive und offene Art kannst Du ein gutes internes und externes Netzwerk bilden, das Dich in Deiner täglichen Arbeit unterstützt
- Als Team Player zeichnet Dich eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise aus. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe gelingt Dir auch bei großen Arbeitsvolumen eine reibungslose Kundenbetreuung
- Du hast bereits Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst sammeln können und bist bereit, die sogenannte „Extra Meile“ zu gehen
- Französisch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Eine übertarifliche Bezahlung sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Mein Ansprechpartner
Sebastian van Ryn
Referenznummer
608312/1
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E-Mail:
sebastian.vanryn@hays.de