


- Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Recruiting neuer Mitarbeitende
- Operative HR Aufgaben wie z. B. Erstellung von Arbeitsvertrag und Zeugnissen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von bestehenden HR-Prozessen
- Erstellung von HR-Reports und - Präsentationen
- Mitwirkung bei der Personalplanung
- Kaufmännischer Ausbildungsabschluss
- Fundierte Berufserfahrung im Personalbereich
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeiten
- Standortspezifische Verpflegungsangebote
- Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
- Mobiles Arbeiten
- Bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten
Referenznummer
613641/1
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