Hays

Administrator IT Support / User Helpdesk (m/w/d)

Borken | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
471606/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anwenderanfragen sowie Anlage im Service Management-System 
  • Analyse der Incidents bzw. Service Requests und 
  • Erarbeitung von cleveren Lösungsansätzen
  • Konzeption, Durchführung sowie Dokumentation von Anwenderschulungen 
  • Fungieren als Schnittstelle zwischen den Anwendern und IT-Experten-Teams
  • Unterstützung des IT-Teams mit innovativen Ideen und bei den anstehenden Projekten
  • Bereitstellung von Anwendungen, Services und entsprechendem Equipment
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen und Anwendungen sowie in der Bearbeitung von Anwenderanfragen
  • Starke IT-Affinität, technisches Verständnis sowie schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Menschen und der Unterstützung von Kollegen bei Problemfällen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Ugur Narli

Referenznummer
471606/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: ugur.narli@hays.de