


- Der Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms liegt in deiner Verantwortung
- Du bist der/die erste Ansprechpartner*in und übernimmst die operative Verantwortung für das Kundenbindungsprogramm
- Die Konzeption, Bewertung und Implementierung von Kundenvorteilen zur Kundenbindung liegt in deiner Verantwortung (z.B. exklusive Zugänge zu Produkten, Preisvorteile, Zugang zu exklusiven Events und Kooperationen)
- Du organisierst die Monitorings der Performance unseres Kundenbindungsprogramms und der Nutzung der Kundenvorteile
- Deine Kolleg*innen werden von dir über neueste Entwicklungen im Kundenbindungsprogramm informiert und du holst dir wiederum stetig und aktiv Feedback sowie Ideen zur Optimierung ein
- Du arbeitest eng mit den Kolleg*innen aus den Funktionsbereichen CRM, Brand, IT, Customer Service und Vertrieb zusammen
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Profunde Berufserfahrung im Marketing
- Projekterfahrung im Bereich Kampagnen mit Performance-Ansatz sowie ein scharfer Blick für zukünftige Marketing Trends
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Konzeptionsstärke und ausgeprägte Affinität für Zahlen und Daten
- Hohe empathische Durchsetzungs- und Überzeugungskompetenz
- Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Ziel- und Ergebnisorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- 100% Remote Work oder Arbeitsplatz in Dortmund
- Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
- Attraktives Gehaltspaket
- Angenehme Arbeitsatmosphäre durch Duz-Kultur, Teamevents und ein gelebtes Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
- Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen
- Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens
- Fahrradleasing-Angebot
Mein Ansprechpartner
Vladimir Hartmann
Referenznummer
607435/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
vladimir.hartmann@hays.de