Hays
Schwerin | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
594232/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Anfragen annehmen und Störungen bearbeiten – per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem
  • Betreuung des 3-Level-Support
  • Anfragen analysieren, priorisieren, klassifizieren und dokumentieren
  • Beauftragung von Kundenterminen vor Ort für Techniker
  • Installieren und konfigurieren von Software und Hardware per Fernwartung
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in Kundenservice und Projektgeschäft (gerne auch Call Center) notwendig
  • Kenntnis MS Office erforderlich
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, starke Persönlichkeit
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Spannende Aufgaben
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Henrik Lescow

Referenznummer
594232/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: henrik.lescow@hays.de