


- Betreuen des bestehenden Kundenstamms
- Selbständiges Auftragsmanagement in- und ausländischer Kunden inkl. Lager- und Bestandsmanagement
- Bearbeiten und Steuern von kundenübergreifenden Bedarfen
- Erstellen des monatlichen Kundenforecast inkl. Abstimmung mit Key Account Management
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Erstellen von Reports und Analysen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit verbunden mit hoher Eigenmotivation und Engagement im Sinn unserer Kulturellen Werte
- Sehr gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Mit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit
- Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Wiepcke
Referenznummer
505164/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-621-1788 - 1205
E-Mail:
jan-philipp.wiepcke@hays.de