


- Sie übernehmen den ganzheitlichen 1st und 2nd Level Support der Client-Landschaft mit über 4.000 zentral verwalteten Clients weltweit
- Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von global implementierten Incident- und Service-Management-Prozesse in Abstimmung mit Kollegen weltweit
- Sie führen Weiterentwicklung, Optimierung und regelmäßiges Reporting der oben genannten Prozesse unter Gewährleistung der vereinbarten KPIs durch
- Sie sorgen für die Sicherstellung der vereinbarten SLAs und Entstörungsmaßnahmen sowie die Koordination und Durchführung entsprechender Eskalationsmeetings mit den zuständigen Fachteams
- Sie arbeiten in agilen Projektteams zur Einführung neuer globaler Applikationen mit
- Sie haben eine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen alternativ eine vergleichbare IT-Berufserfahrung mit
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in IT-Support-Organisationen, vorzugsweise mit global ausgerichteten IT-Landschaften
- Sie haben einschlägige Support- und Troubleshooting-Erfahrung mit Client-Betriebssystemen wie Windows 10 (Microsoft 365), Hard- und Software sowie angeschlossenen Peripheriegeräten
- Sie besitzen Erfahrung in der Übernahme von Projekten und Teilprojekten sowie globalen Rollouts
- Übertarifliche Bezahlung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
Referenznummer
602804/1
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