Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Rheinberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 576753/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches als starker deutscher Mittelständler weltweit zu den führenden Unternehmen in der Förder- und Lagertechnik gehört. Durch seine Internationalität bietet die Firma ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen und Anlegen eingehender Aufträge
  • Terminieren und Verwalten der Aufträge
  • Verwaltung der Materialstammdaten
  • Vor- und Nachbereitung von Termingesprächen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragsvorbereitung
  • Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Ihre Benefits

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Eine übertarifliche Bezahlung

Über Hays

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Hanna Ahmed-Adan
Referenznummer : 576753/1