Hays
Gernsbach. | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
557899/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ansprechpartner für Systembenutzer (1st Level Support) und Schulung von Anwendern 
  • Störungsbeseitigung mit unterstützender Funktion zu anderen Fachbereichen
  • Betrieb, Wartung und Instandhaltung der IT spezifischen Infrastruktur 
  • Ganzheitliche Hard- und Software Auslieferung incl. Einrichtung und Einschulung
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im First/Second Level Support Schwerpunkt "Microsoft Produkte" Windows XP / 7 / 10 und Office Pakete 
  • Erfahrung mit Microsoft Server Betriebssystemen Windows Server 2008 – 2019
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, Konfiguration von Switches, Verwaltung / Überblick in komplexeren Standortnetzwerken 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse 
Meine Vorteile
  • Neben dem kurzfristigen Projekteinsatz in 2021 bietet der Arbeitgeber eine langfristige Perspektive ab 2022 
Mein Einsatz
  • Die Gruppe bietet umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
Gehaltsinformationen
  • Attraktive Vergütung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
557899/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de