Hays

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
466674/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Du leistest Support am Telefon, Remote oder Onsite
  • Du installierst die Software und Betriebssysteme
  • Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso zu deinem Aufgabenfeld
  • Außerdem erkennst und behebst du Hard- und Softwarefehler
  • Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
Meine Qualifikationen
  • Du verfügst über praktische Berufserfahrung im Bereich IT-Support (Windows 7 und Windows 10) und hattest erste Berührungspunkte mit Ticketsystemen
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist teamfähig und flexibel
  • Du kannst dich eigenständig in IT-Prozesse rein denken, arbeitest strukturiert und lässt dich durch IT-Probleme nicht so schnell aus der Ruhe bringen
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenausgleich
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Hohe Tariflöhne
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sophie Schröter

Referenznummer
466674/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sophie.schroeter@hays.de