


- In Deinem Fokus steht das vor- und nachgerichtliche Forderungsmanagement für unsere Mandanten sowie die eigenständige und abschließende Bearbeitung von Inkassofällen. Dabei kommunizierst Du sowohl telefonisch als auch im Schriftverkehr mit den Kunden unserer Mandanten und sonstigen am Prozess beteiligten Personen.
- Du klärst Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, verhandelst Rückzahlungszeitpunkte, Ratenzahlungspläne sowie Vergleiche und motivierst Deine Gesprächs- und Korrespondenzpartner zur Einhaltung getroffener Vereinbarungen.
- In unserem Inkassosystem dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen, pflegst Stammdaten und überwachst gesetzte Termine.
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowohl am Telefon als auch in Schriftform und eine sichere Auftrittsweise
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Interaktion mit Menschen
- Sichere Deutschkenntnisse
- Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit erster Erfahrung in einer kundenorientierten Sachbearbeitung
- Dich erwartet die Innovationsfähigkeit und Dynamik eines stark wachsendenUnternehmens sowie ein kollegiales und motiviertes Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Die Perspektive eines langfristigen und vertrauensvollen Arbeitsverhältnisses
- Flexibles Arbeitszeitkonto
- Freie Getränke am Arbeitsplatz und preislich vergünstigtes Mittagessen bei unserem
Kantinenservice - Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitness-Center
- Arbeitgeberzuschüsse für vermögenswirksame Leistungen
Mein Ansprechpartner
Lars Klose-Henrichs
Referenznummer
483165/1
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