


- Administrative Unterstützung und Abwicklung von Ausschreibungen im Arzneimittelbereich
- Recherche von Ausschreibungen auf elektronischen Plattformen (EU TED, DTVP)
- Erstellung und Ablage von Ausschreibungsunterlagen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Krankenkassen inklusive Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
- Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
- Rechnungsmanagement und Überwachung der Rechnungen / Lieferanten (gesetzliche Krankenkassen - Lieferverträge)
- Kommunikation und vertriebliche Schnittstelle zu Buchhaltung, insbesondere Überwachung des Datenfluss
- Cash Flow Management, Verfolgung der Zahlungsflüsse und Management von Zahlungseingängen auf das Bankkonto
- Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Deutsch und Englischkenntnisse fliessend in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insb. Word und Excel)
- Pharma Generiker Background
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Flache Hierarchien
- Bis zu 100% Remote Arbeitsmöglichkeit
Mein Ansprechpartner
Adrian Richter
Referenznummer
614829/1
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E-Mail:
adrian.richter@hays.de