Hays

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
455356/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Support der Anwender bei Software- und Hardware-Problemen 
  • Anlage und Verwaltung der Benutzer im Active Directory 
  • Einrichtung von Laptops und mobilen Endgeräten 
  • Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation (auch Quereinsteiger)
  • Erste Erfahrungen im Anwender-Support 
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Office 365, Skype for business, Windows 10) 
  • Grundkenntnisse der Citrix-Virtualisierung sind wünschenswert 
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 
  • Angenehmes Arbeitsklima 
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sophie Schröter

Referenznummer
455356/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sophie.schroeter@hays.de