


- Bearbeitung von Störungsmeldungen von Endanwendern mit WIN10-, SINA- oder Citrix-Anbindung telefonisch sowie im Ticketsystem OTRS im Bereich IMAC-Anfragen (Mobile IT, Arbeitslatzausstattungen, Austausch/Reparaturen/Umzug/Abbau von Notebooks etc., LAN/WAN-Störungen)
- Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen und ggf. Weiterleitung an weitere Fachgruppen
- Telefonische Kontaktaufnahme pro Vorgang und Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
- Abstimmung der terminlichen und logistischen Anforderungen pro Vorgang mit allen beteiligten Einheiten (Onsite Field Service, Logistik, Endanwender, Auftraggeber)
- Ggf. Neuaufnahme von Störungsmeldungen und Qualifizierung der Tickets
- Nachverfolgung aller Störungsmeldungen
- Dokumentation von workarounds, known errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
- Weitere clientnahe Tätigkeiten
- Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
- Kenntnisse in Win10, MS Office 2016/2019, gängiger Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen im besten Fall mit OTRS
- Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: Public Sector, Citrix, SINA-Notebooks
- Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
- Teamplayer: Arbeiten in einem standortübergreifenden Team sowie gemeinsam mit den Mitarbeitern des Auftraggebers
- Gewissenhaftes und genaues Arbeiten
- Festvertrag bei Hays
- Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Mein Ansprechpartner
Bernhardt Voinea
Referenznummer
540059/1
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+49-711-34229 - 155
E-Mail:
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