Hays

Supportmitarbeiter für den Aufbau und Betrieb von Serviceportalen (m/w/d)

Gütersloh | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
449810/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Applikationsbetreuung
  • Pflege der Servicekataloge
  • Bearbeitung von Incidents und Umsetzung von Service Requests
  • Konzeption und Design der Service-Portal-Formulare in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Konzeption und Design von Workflows zur Abarbeitung von Service Requests mit Hilfe der eingesetzten Tools
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit IT-Background
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und Engagement sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Selbstständiges strukturiertes Arbeitsverhalten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohes Interesse neue Anwendungen in die Produktion zu bringen und zu betreuen
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Dominik Butzbach

Referenznummer
449810/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: dominik.butzbach@hays.de