


- Erstellung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
- Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allen Themen im Bereich Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Krankenkassen
- Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder relevante Weiterbildung
- Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie im Arbeitsrecht
- Anwendungsbereite Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungssystem (wie zum Beispiel in SAP, DATEV o.Ä.)
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten
- Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden möglich
- Attraktives Gesamtpaket
- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
- Moderne und helle Büroräumlichkeiten
- Unser Kunde mit Sitz in Leipzig und Dresden ist auf der Suche nach einer Unterstützung seiner Teams an den verschiedenen Standorten. Die Vakanz ist langfristig zu besetzen und die Arbeitsstelle mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Pkw gut zu erreichen. Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Referenznummer
435211/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de