


- Erster Ansprechpartner für IT User in allen Fragen aus dem IT-Umfeld
- Erfassung und Dokumentation aller Anfragen (Incidents, Changes) im Ticketsystem
- Fehleranalyse und Fehlerbehebung
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Software-Umfeld
- Mitarbeit an der Pflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank und Verfassen von redaktionellen Beiträgen (FAQ)
- Mitarbeit an der Entwicklung neuer Serviceprozesse und Optimierung bestehender Abläufe
- Planung und Durchführung von IT-Umzügen inklusive Auslieferung und Austausch von Hardware
- Überwachung der Service Level Agreements (SLA)
- Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeiten
- Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Erfahrung im User-Help-Desk oder im technischen Support (ITIL Kenntnisse von Vorteil)
- Spaß an neuen Themen sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sehr gutes Know-how der gängigen MS Office-Anwendungen und anderer Standardapplikationen
- Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Drucker, Desktop PC, Notebook, Mobile Endgeräte) und Netzwerke von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z. B. Windows oder Linux)
- Kommunikative Persönlichkeit
- Ständige Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Mein Ansprechpartner
Elena Zhao
Referenznummer
526184/1
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elena.zhao@hays.de