Hays
Frankfurt am Main | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
545160/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • IT-Ansprechpartner für alle internen Mitarbeiter am Standort Frankfurt
  • Schnittstelle zwischen externen IT- und TK-Providern und den internen Mitarbeitern
  • Digitalisierungs- und Cloudprojekte
  • Umsetzen der relevanten Service-ManagementProzesse, wie Incident Management, Problem Management sowie Service Request Fulfillment,und Unterstützen des Release ManagementProzesses an der Schnittstelle zu anderen 
  • Management der Arbeitsplatzumgebung (u.a. Microsoft Intune, Microsoft Teams)
  • Management der Infrastruktur gemeinsam mit Providern (u.a. Netzwerk, Drucker, Telefonie) 
  • Berechtigungsmanagement 
Meine Qualifikationen
  • Breites IT-Grundlagenwissen durch Studium oder Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung im Management von Microsoft-Umgebungen (Microsoft 365, Active Directory, Windows 10)
  • Erfahrung im Umgang mit externen IT-Dienstleistern
  • Strukturierte Arbeits- und Denkweise
  • Hands-on Mentalität 
  • Deutsche Sprachkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessDienstwagenregelung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
545160/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de