Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Düsseldorf
Startdatum: sofort
Referenznummer: 659223/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Ihre Aufgaben

  • Regelmäßiger Kundenkontakt via Telefon und Mail
  • Angebote Erstellen und Kontaktaufnahmen mit Lieferanten und Händlern
  • Abstimmung mit dem Außendienst (bzgl. Pricing/Angebotsabgabe)
  • Reklamationsbearbeitung und Beschwerde Management
  • Bearbeitung von Ausschreibungen, Fahrzeugbestellungen, Vertragsanpassungen, Fokus auf Angebotserstellung und Betreuung der Kunden am Telefon und via Mail

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar bspw. Hotel, Gastro usw.)
  • Kundenorientierte Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung sollte vorhanden sein (nicht branchenspezifisch)
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in der Leasing- oder Automobilbranche wünschenswert
  • Hohe Beratungsaffinität, sichere Kommunikation (verbal und schriftlich)
  • Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Nele Sophie Dangendorf
Referenznummer : 659223/1