


- Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen
- Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
- Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
- Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten
- Support Erstlösungen anbieten über remote
- Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
- Dokumentation
- Unterstützung von IT-Projekten
- Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
- Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
- Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse in Application Software sowie (je nach Kundenumgebung) weitere Tools oder Portale
- Sichere Deutschkenntnisse
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin
Referenznummer
589537/1
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E-Mail:
kerim.sahin@hays.de