Hays
Add to saved jobs
Leinfelden-Echterdingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
589537/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen
  • Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
  • Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
  • Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten
  • Support Erstlösungen anbieten über remote
  • Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
  • Dokumentation
  • Unterstützung von IT-Projekten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
  • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse in Application Software sowie (je nach Kundenumgebung) weitere Tools oder Portale
  • Sichere Deutschkenntnisse 
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
589537/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de