Hays

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Raum Freiburg im Breisgau | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
485273/1
Meine Aufgaben
  • Betreuung der Anwender im 1st-/2nd-Level-Support
  • Erste Anlaufstelle bei Fragen der internen Anwender per Telefon und Email 
  • Aufnahme und Klassifizierung von eingehenden Störungen im Ticketsystem
  • Bestenfalls selbständige Lösung des Problems und Weiterleitung der Störungen nach Bedarf
Meine Qualifikationen
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) mit
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Sie arbeiten stets kunden- und serviceorientiert
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Flache Hierarchien
  • Sportangebote
  • JobRad
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantine
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerstin Renz

Referenznummer
485273/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-711-34229 - 333
E-Mail: kerstin.renz@hays.de