Hays

Service Techniker (m/w/d)

Dresden | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
519682/1
Meine Aufgaben
  • Installation, Wartung und Instandhaltung der Produkte beim Kunden
  • Fehleranalyse sowohl vor Ort als auch Remote
  • Durchführung von Schulungen und Unterweisungen der Kundenmitarbeiter
  • Sicherstellung der reibungslosen technischen Verfügbarkeit der Systeme
  • Erster Kundenansprechpartner bei technischen Rückfragen 
  • Allgemeine Kundenkommunikation und Kontaktpflege
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung im Bereich Elektronik / Elektrotechnik mit Erfahrung in der Messtechnik und Kleinelektronik oder Optik
  • Fundierte Erfahrung im Bereich der Servicetechnik / Kundendienst
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft und Interesse an internationaler Zusammenarbeit
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit
  • Sehr gute Homeoffice-Möglichkeit mit flexibler Zeiteinteilung möglich
  • Teil einer internationalen Unternehmensgruppe
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Bonusmodell
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
519682/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de