Hays
Traunstein | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
535236/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Analyse und Kundensupport 1st und 2nd Level im Falle einer Störung Remote via Hotline, Mail, Systemen o.ä. (Incident- und Problem-Management)
  • Bearbeitung und Weiterleitung der Tickets an die entsprechende Stelle
  • Installation, Konfiguration und Wartung im Bereich der Windows Server Betriebssysteme
  • Beratung und Hilfe in diversen Produkten und Plattformen (z.B. Microsoft Windows, Active Directory, Microsoft 365, IT Security, WebHosting, CloudServer, Lizenzierungen, App-Anbindung, Anbindungen von Zielsystemen, VPN)
  • Dokumentation und Erstellen von Handbüchern zum Thema Standardvorgänge, Anleitungen oder FAQs
Meine Qualifikationen
  • Eine abgeschlossene IT- Ausbildung, vorzugsweise als Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung oder als IT-Systemkaufmann (m/w/d)
  • Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
  • Ausgeprägte Erfahrung mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen, Active Directory und Exchange, MS SQL-Server, Netzwerk Troubleshooting
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Problemlösefähigkeit und die Affinität zur IT und neuen Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Angebot mit Option auf Übernahme
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
535236/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de