Hays
Nürnberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
545532/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung unserer Kunden über remote
  • Zugriff von Ihrem Büroarbeitsplatz aus Fehleranalyse und Fehlerbehebung 
  • Unterstützung des kompletten Software-Lebenszyklus und des Supports Dokumentation der Problemlösungen 
  • Arbeiten in Ticketsystemen 
  • Anwender-Support und Service Request Management
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
  • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse Application Software sowie [je nach Kundenumgebung weitere Tools oder Portale]
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch das Team 
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen 
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Einsatz
  • Der Kunde ist ein sehr renommiertes Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
545532/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de