


- Verantwortung für die technische Entwicklung eines oder mehrerer IT-Services aus den Bereichen Client, Software sowie System Management Plattform
- Beratung der Service Manager hinsichtlich der Nutzung von System Center Configuration Manager (SCCM) als Software-Verteilplattform zur Standardisierung
- Eigenständige Erarbeitung technischer Lösungen sowie die Verantwortung für die Design und Build-Phase während der Service Weiterentwicklung
- Beratung und Unterstützung der Service Manager bei der Konzeptionierung von Reports und Automatisierungen mit SCCM und SCOR
- Fachliche und technische Evaluierung sowie Prüfung von Features bzgl. Ihrer Funktionen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
- Berufserfahrung im IT System Engineering sowie Erfahrung in der Mitarbeit an komplexen IT-Projekten und in der fachlichen Mitarbeiterführung
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte Windows 10, System Center Configuration Manager (SCCM) und Orchestrator
- Sehr gute Kenntnisse aktueller Datenbanktechniken und gute Kenntnisse in der Automatisierung mit Scriptsprachen (PowerShell)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein fundiertes Verständnis der englischen Sprache
- Eine selbständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
- Vertrauensarbeitszeit: Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
- Ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
- Einer der größten Arbeitgeber für IT-Experten Deutschlands
- Innovative Technologien & spannende Arbeitsumgebung
- Sicherheit & Stabilität & Perspektive
Mein Ansprechpartner
Valerija Trikos
Referenznummer
506518/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-221-88041 - 362
E-Mail:
valerija.trikos@hays.de