Hays
Oberhausen | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
595597/1
Meine Aufgaben
  • Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Themen rund um den Einsatz der Software in der bestehenden IT Landschaft des Kunden
  • Du bist Teil eines Teams, welches für das Incident- und Problem Management verantwortlich ist
  • Du prüfst selbstständig eingehende Kundenmeldungen
  • Du analysierst Systemzustände, identifizierst Fehlerursachen, leitest Fehlerbehebungen ein und leistest generelle Hilfestellung
  • Du übernimmst die Kundenkommunikation und bindest alles zur Behebung involvierten Bereiche (z. B. Entwicklung, Qualitätssicherung oder Projektleitung) ein
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Informatik vergleichbarer Studiengang) oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit profunder Berufserfahrung 
  • Fundierte Kenntnisse in der Analyse von IT-Prozesse
  • Hohe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse moderner Web-Technologien und Verfahren wie z. B. elasticsearch
  • Erfahrungen im Betrieb von Web-Applikationen (Docker) und im administrativen Bereich von Windows und/oder Linux- oder Unix-Systemen
  • Grundlegende Kenntnisse von Datenbanken sowie im Umgang mit SQL
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Intensive und gute Einarbeitung
  • 100 % Fixgehalt
  • Reisezeit ist Arbeitszeit
  • Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Modell
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung
  • Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe
  • Partner Mitarbeiterrabatte
  • Veranstaltungen (Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
Mein Arbeitgeber
  • Eine 100%-Konzerntochter mit Schwerpunkt im Bereich IT-Security
  • Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und andere Organisationen
  • Markführer in Deutschland für Softwareentwicklung im Sicherheitsbereich
  • Flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Charline Leva

Referenznummer
595597/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-721-16167 - 206
E-Mail: charline.leva@hays.de