


- Bearbeitung und Abrechnung der Erstattungsanträge für Reisekosten nach dem Bundesreisekostengesetz
- Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei der Planung und Organisation von Dienstreisen
- Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen
- Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in Fragen zu Reisekosten- und Abrechnungsfragen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Finanzbuchhalter/in
- Interesse an einer administrativen Tätigkeit, wobei Ihnen Genauigkeit und Detailtreue besonders wichtig sind
- Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Engagement zählen zu Ihren Stärken
Mein Ansprechpartner
Anabel Bülles
Referenznummer
369273/2
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E-Mail:
anabel.buelles@hays.de