Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 622565/1

Über das Unternehmen

  • Unser Auftraggeber ist ist eine international tätige Unternehmensberatung mit über 60 Büros in mehr als 40 Ländern. Das Unternehmen zählt viele der Fortune 500 und des DAX sowie global agierende mittelständische Unternehmen zu seinen Klienten. In Berlin erwartet Dich ein engagiertes und offenes Team mit etwa zehn Mitarbeitenden - komm an Bord und halte im Backoffice alle Fäden in der Hand! 

Ihre Aufgaben

  • Büromanagement und Korrespondenz
  • Eigenständige Organisation sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Informationsbeschaffung und Internetrecherchen
  • Terminkoordination, Reiseplanung, Event-Organisation, Abrechnung von Belegen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Terminen
  • Erstellung von Unterlagen und Protokollen

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Assistenz und Büromanagement mit
  • Du hast immer alle Fäden in der Hand, ob Reiseplanung, Kundenkontakte oder Terminabstimmung rund um den Globus
  • Du meisterst Deine Aufgaben professionell und souverän
  • Organisationsstärke, Diskretion, Ausgeglichenheit und Humor gehören zu Deinen Stärken
  • Du beweist auch bei hohem Arbeitspensum eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Neben sehr guten Deutsch-Kenntnissen bringst Du ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift und profunde Erfahrung in den MS Office-Programmen mit

Ihre Benefits

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
  • Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt möglich
  • Ein modernes Büro, zentral gelegen in Berlin Mitte
  • Ein monatliches Mobilitätsbudget
  • Zusätzlich kannst Du auch ein Fahrrad leasen oder bezuschussen lassen
  • Vermittlung von Babysitter, Nanny, etc.
  • Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsvorsorge und Krankenhauszusatzversicherung
  • Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten
  • 30 Tage Urlaub

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 45.000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Wanya Fichtner
+49 30 847884 161
Referenznummer : 622565/1