Hays
Zeulenroda-Triebes oder Gera | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
615668/1
Meine Aufgaben
  • User-Support u.a. in den Bereichen Windows, Active Directory, MS Office, MS Exchange, Softwareverteilung und Endpoint-Security
  • Betreuung der Kunden an der IT-Hotline während der verbindlichen Servicezeiten sowie im direkten Kundenkontakt und in Schulungen
  • Untersuchung, Fehlerbehebung und Überwachung der Anwendungsperformance standardisierter Anwendungen sowie die Durchsetzung der firmeninternen Security Policy
  • Konzeption, Installation und Administration der technischen Systeme für unsere Außendienstmitarbeiter im Frontend und Backend sowie für unsere internationalen Tochtergesellschaften
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/In - Informatikkaufmann/-frau bzw. einer ähnlichen technischen Ausbildung oder einem BA-Studium mit Schwerpunkt Informatik
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-User-Support mit Ticketsystem und ITSM
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/In - Informatikkaufmann/-frau bzw. einer ähnlichen technischen Ausbildung oder einem BA-Studium mit Schwerpunkt Informatik
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-User-Support mit Ticketsystem und ITSM
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen IT-Teams
  • Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und umfangreiche Sozialleistungen, die Sie persönlich absichern und die Möglichkeit bieten, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
  • Moderne Arbeitsmittel, wie z.B. Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung
  • Möglichkeit für flexibles Arbeiten und Homeoffice
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie ein vergünstigtes Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
615668/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de