


- User-Support u.a. in den Bereichen Windows, Active Directory, MS Office, MS Exchange, Softwareverteilung und Endpoint-Security
- Betreuung der Kunden an der IT-Hotline während der verbindlichen Servicezeiten sowie im direkten Kundenkontakt und in Schulungen
- Untersuchung, Fehlerbehebung und Überwachung der Anwendungsperformance standardisierter Anwendungen sowie die Durchsetzung der firmeninternen Security Policy
- Konzeption, Installation und Administration der technischen Systeme für unsere Außendienstmitarbeiter im Frontend und Backend sowie für unsere internationalen Tochtergesellschaften
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/In - Informatikkaufmann/-frau bzw. einer ähnlichen technischen Ausbildung oder einem BA-Studium mit Schwerpunkt Informatik
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-User-Support mit Ticketsystem und ITSM
- Strukturierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/In - Informatikkaufmann/-frau bzw. einer ähnlichen technischen Ausbildung oder einem BA-Studium mit Schwerpunkt Informatik
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-User-Support mit Ticketsystem und ITSM
- Strukturierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen IT-Teams
- Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und umfangreiche Sozialleistungen, die Sie persönlich absichern und die Möglichkeit bieten, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
- Moderne Arbeitsmittel, wie z.B. Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung
- Möglichkeit für flexibles Arbeiten und Homeoffice
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie ein vergünstigtes Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Referenznummer
615668/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de