Hays

Teamleiter Customer Care (m/w/d)

Umkreis Münster | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
422747/1
Meine Aufgaben
  • Sie führen das Customer Care Team, bestehend aus Experten der Bereiche Business Relations, Supply Chain und Technical Product Support disziplinarisch und fachlich
  • Sie optimieren Standardprozesse und Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem Management
  • Sie sind verantwortlich für das Monitoring der Umsatzbudgets und definieren KPIs
  • Sie betreuen die Kunden und bauen nachhaltige Partnerschaften aus
  • Sie nehmen an Messen und Kongressen teil
Meine Qualifikationen
  • Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder kaufmännisches Studium
  • Sie können erste Führungserfahrungen von Teams im B2B-Business vorweisen
  • Sie bringen technisches Verständnis und ein hohes Maß an Professionalität und Engagement mit
  • Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Eigenmotivation mit
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Viel Raum für Kreativität
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Mein Arbeitgeber
    Unser Mandant produziert, verpackt, entwickelt und analysiert seit mehr als 85 Jahren orale feste Darreichungsformen für die globale Pharmaindustrie und können auf ein breitgefächertes technisches Fachwissen, globale regulatorische Fähigkeiten, Qualitätsbewusstsein, modernste Einrichtungen und außergewöhnlichen Kundenservice zurückgreifen. Die Vision ist es, im globalen Markt als das kundenorientierteste CDMO für feste Darreichungsformen bekannt zu sein.
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jasmin Weyel

Referenznummer
422747/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jasmin.weyel@hays.de