


- Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen und Serviceanlässen, die via Telefon, E-Mail oder Brief eingehen
- Bearbeitung von Kredit- und Girokontoanfragen der Geschäftskunden
- Analyse, Prüfung und Beurteilung von Bonitäten und Sicherheiten
- Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau
- Sehr gute Kenntnisse in der Kreditsachbearbeitung
- Fundierte Kenntnisse im Geschäftskundenbereich wünschenswert
- Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick
- Sehr hohe Service- und Teamorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
Mein Ansprechpartner
Christine Wisotzky
Referenznummer
444747/1
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Telefon:
+49-211-179388 - 652
E-Mail:
christine.wisotzky@hays.de