


- Bearbeitung von Kundenanfragen wie Bestellungen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen, Kundenreklamationen
- Abgleich von Zahlungen aus Self-Billing mit SAP Aufträgen mit entsprechender Korrektur
- Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Buchhaltung, Technik und Planung
- Langjährige Erfahrung im Customer Support im Automotive Business
- Sehr gute SAP Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung / Rechnungsstellung
- Erfahrung mit Self-Billing Prozessen im Automotive Business
- Erfahrung mit OEM Business mit Plattform Darwin Voraussetzung
- Flexibilität und Reisebereitschaft, vor allem in der Einarbeitungsphase
- Fundierte kaufmännische Ausbildung ergänzt mit gutem technischem Verständnis
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
- Abwechslungsreiches, projektbezogenes Arbeiten
- Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ-DGB)
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer vordefinierten Stundenanzahl
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
- Möglichkeit auf Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
Mein Ansprechpartner
Nadine Ristic
Referenznummer
492067/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-621-1788 - 1629
E-Mail:
nadine.ristic@hays.de