Hays

Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Wiesbaden | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
410791/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Entgegennahme der Kundenwünsche und Bearbeitung dieser durch Weiterleitung oder Standardbearbeitung
  • Annahme von Reklamationen/Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Standardanfragen
  • Mitarbeit an der Optimierung der Arbeitsprozesse
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Customer Service Center ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
Meine Vorteile
  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Mit Hays erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit.
  • Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Wiepcke

Referenznummer
410791/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jan-philipp.wiepcke@hays.de