


- Verantwortlich für die Erreichung vereinbarter Verkaufs-, Produktivitäts- und Leistungsziele innerhalb der vereinbarten Budgets und Zeitpläne
- Entwicklung von Geschäftsplänen und Umsetzung verwandter Aktivitäten wie Kundenveranstaltungen, Vertrieb und Marketingkampagnen, Verkaufspräsentationen, die notwendig sind, um vereinbarte Ziele zu erreichen
- Unterstützung für Großkunden/Krankenhausnetzwerke, Marktzugangsunterstützung, einschließlich Überweisung Netzwerke
- Erreichen vereinbarter Kontakt-, Abdeckungs- und Frequenzziele durch verschiedene Kommunikation Kanäle
- Eingabe von Informationen zur effektiven Nutzung von Werbegeldern und Gebietsverkaufsprognosen.
- Erreichung der Verkaufserlös- und Marktanteilsziele gegenüber dem Plan
- Verantwortlich für das zur Deckung von Kundenaktivitäten zugewiesene Budget
- Kundenzufriedenheit und Aufbau von Kundenbeziehungen
- Wartung von Großkunden
- Vertriebsplanung und Berichterstattung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Verkauf im Gesundheitswesen / Pharma / verwandte Bereiche / Spezifische Produktkenntnisse wünschenswert
- Etabliertes Netzwerk zur Zielgruppe Kundengruppe wünschenswert
- Internationales Unternehmen
Referenznummer
506320/1
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