


- 1st und 2nd Level Support für die Kunden
- Tickethandling an nachfolgende Supporteinheiten (u .a. 3rd Level Support für Hersteller etc.) und deren Koordinierung
- Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
- Fehleranalyse und Störungsbehebung
- Dokumentation im Ticketsystem
- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung
- Praxiserfahrung als Support Manager (w/m/d) im Cisco-Umfeld (Fokus LAN, W-LAN)
- Kenntnisse in den aktuellen Windows-Infrastrukturen
- Kenntnisse in der Installation und Administration von Betriebssystemen
- Teamorientierte Zusammenarbeit ist kein Fremdwort für Sie
- Führerschein der Klasse B
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eventuell auch Cisco-Zertifikate (CCNA etc.)
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, Verantwortung in einem neuen Bereich zu übernehmen und mitzugestalten
- Innovatives und dynamisches Arbeiten in einer komplexen IT-Landschaft
- Attraktive Rahmenbedingungen und Mitarbeiter-Benefits
- Zentraler Standort mit einer guten Verkehrsanbindung
Mein Ansprechpartner
Tugba Sözdemir
Referenznummer
523949/1
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Telefon:
+49-911-21648 - 232
E-Mail:
tugba.soezdemir@hays.de