


- Aktive Mitarbeit bei der Integration von einem akquirierten Unternehmen im Raum Starnberg
- Implementierung und Umsetzung von HR Prozessen basierend auf der HR Strategie
- Mitarbeit beim Aufbau der strategischen Personalentwicklung
- Entwicklung und Coaching von Führungskräften
- Koordination und Abwicklung der jeweiligen Lohnbuchhaltung mit einem externen Dienstleister
- Erstellung des AC People Reportings und HR relevanten Reports
- Assistenz des Geschäftsführers
- Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert
- Fundierte Berufserfahrung im HR Umfeld inkl. vorbereitender Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- "Hands on" Mentalität
- Breites Spektrum im Aufgabengebiet
- Freier Handlungsspielraum
- Entwicklungspotential
- Sehr gutes Gehaltspaket
- Strukturierte Einarbeitung
- Mittelstand mit Konzernstruktur sucht neuen HR Business Partner. Sie haben eine Hands on Mentalität und suchen eine HR Aufgabe mit allen Facetten? Sie haben fundierte Kenntnisse in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung und bewegen sich gerne in einem industriell geprägten Umfeld? Dann sind Sie genau richtig bei unserem Kunden.
Mein Ansprechpartner
Sarah Ruck
Referenznummer
375197/3
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
sarah.ruck@hays.de