Hays
Monheim am Rhein/ Saarlois | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
572091/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben (insbesondere Terminkoordination und -vorbereitung, Gästebewirtung, Reise-/Veranstaltungsplanung und -abrechnung, schriftliche und telefonische Korrespondenz)
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Übernahme administrativer Aufgaben (u. a. Bestellungen, Rechnungsbearbeitung, Dateiverwaltung und Datenbankpflege)
  • Vorbereitung und eigenständige Übernahme kleinerer Projekte im Bereich IT, Büroorganisation/ -gestaltung oder Veranstaltungen
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Umfangreiche einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Nawid Aghaie

Referenznummer
572091/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: nawid.aghaie@hays.de