Hays
Mannheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
558674/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme und Bewertung von Marktreklamationen
  • Prüfen der eingehenden Reklamationsmuster auf Vollständigkeit und Korrektheit 
  • Verbuchung des Warenerhalts im Complaint 
  • Kommunikation (englisch) mit den Länderorganisationen zur Beschaffung weiterer Informationen und der Reklamationsmuster; Ansprechpartner bei komplexen Fragestellungen zum End-to-End Prozess
  • Selbständiges Analysieren von reklamierten Produktfehlern (lokal lösbar) und Prüfergebnissen bzgl. Angaben im CRM-System und ggf. im Kundenbrief gemäß gültiger Vorgabedokumente
  • Selbständige Untersuchung von reklamierten Produktfehlern (lokal lösbar) gemäß gültiger Vorgabedokumente und Dokumentation des Untersuchungsergebnisses im CRM-System, überwiegend in Englisch, und Schließen des Reklamationsfalls
  • Erkennen einer potentiell kritischen Reklamation und Sicherstellung der weiteren Bearbeitung gemäß gültiger Vorgabedokumente
  • Eskalation des Reklamationsfalls (lokal nicht lösbar) innerhalb des CRM-Systems (ggf. Übersetzungstätigkeiten z.B. DE-EN, sofern erforderlich)
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Englisch gute Kenntnisse
  • Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung
  • Sales Force Kenntnisse (CRM-System)
  • Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Lorena Kremers

Referenznummer
558674/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: lorena.kremers@hays.de