


- Konzeption sowie Planung der Telefonielösung
- Einrichtung, Administration und Betreuung der Telefonielösung
- Durchführung von Kundenschulungen im Umgang mit neuen Lösungen
- Administration der Linux-Systeme (Debian, Ubuntu)
- Second Level Support
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Informatik
- Praktische Erfahrung mit Asterisk und SIP-Protokollen
- Praktische Erfahrungen mit Netzwerkinfrastrukturen auf Basis von Cisco und/oder Fortinet
- Gutes analytisches Denkvermögen
- Selbständige Arbeitsweise
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch Fachliteratur, Besuch von Schulungen und Konferenzen
- Kostenfreie Kaffeespezialitäten
- Firmennotebook nach Wahl (Windows, Linux, Mac)
- Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
- Unbefristete Festanstellung
- Mobile Office Option
- Technologieunternehmen
- Flache Hierarchien
- Modernes Bürogebäude mit neuster Ausstattung in zentraler Lage
Referenznummer
521145/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de