Hays

IT Support (m/w/d)

Dresden | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
527212/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 1st sowie 2nd-Level-Support
  • Eigenständige Fehlerdiagnose, Behebung oder Weiterleitung der Störungen
  • Bearbeitung auftretender Störungen im Hard-/Softwarebereich
  • Einrichtung von Windows Arbeitsplätzen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit Berufserfahrungen im IT Bereich
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticket-System
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten
Meine Vorteile
  • Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
  • Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
  • Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Katharina Grafe

Referenznummer
527212/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-351-48522 - 200
E-Mail: katharina.grafe@hays.de