Hays
Hanau | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
560017/1
Meine Aufgaben
  • Teamführung und Entwicklung der rund 25 internationalen Mitarbeiter im Customer Service an verschiedenen Standorten weltweit
  • Unterstützung für die Customer Service Team Leads und Mitarbeiter
  • Operative Gesamtverantwortung im Tagesgeschäft der Abteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service Operations zur erfolgreichen Umsetzung neuer und verbesserter Prozesse und Ziele
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb um die Supportprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Überwachung von Zollvorgängen und internationales Dokumentengeschäft
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung und profunde Erfahrung im Groß- und Außenhandel
  • Profunde Berufserfahrung im internationalen Handel, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung in der operativen Teamleitung
  • Erfahrung im Innendienstverkauf
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und einer ERP Software
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
Meine Vorteile
  • Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten
  • Ein hochmotiviertes Team und ein familiäres Betriebsklima
  • Eine unbefristete Direktanstellung
  • Ein abwechslungsreicher Job mit internationaler Ausrichtung in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie beispielweise einen Parkplatz direkt vor unserem Büro, einem firmeneigenen Fitnessstudio, …
Mein Arbeitgeber
  • Unser Mandant ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Industrie. In über 20 Ländern betreuen sie Kunden und Lieferanten erfolgreich. Im Zuge des Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Customer Service in Hanau.
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Shna Jawhar

Referenznummer
560017/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: shna.jawhar@hays.de