


- Kundenbetreuung
- Anforderung von Kundenunterlagen
- Abstimmung mit Installateuren, Planern und Kunden
- Bearbeitung von Anfragen
- Erfassung der Daten im SAP-System
- Abstimmung mit internen Fachteams und Dienstleistern
- Abschluss von Netzanschlussverträge
- Bachelor oder FH-Abschluss wünschenswert, alternativ eine kaufmännische oder juristische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in SAP-CRM und MS Office
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke
- Technik- und IT-Affinität
- Führerschein Kl. B
- Räumliche Flexibilität
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Eine übertarifliche Bezahlung
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
- Überstundenausgleich
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Referenznummer
465496/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de