Hays
Add to saved jobs
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
469716/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Du bist für die Aufnahme, Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung von Hard- und Software-Problemen per Fernwartung zuständig
  • Die Anfragen werden mit Hilfe von einem Ticketsystem klassifiziert und bearbeitet
  • Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Dokumentation im Ticketsystem
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im Support bringst du idealerweise mit
  • Du handelst kunden- und serviceorientiert, hast keine Probleme im Team zu arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit zeichnen dich aus 
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Spannende Aufgaben
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sophie Schröter

Referenznummer
469716/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sophie.schroeter@hays.de