Hays

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Raum Karlsruhe | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
478569/1
Meine Aufgaben
  • Unterstützung beim Aufbau des IT-Supports im 2nd-Level-Bereich und aktive Mitarbeit im Support 
  • Bearbeitung der Incidents sowie Kategorisierung der Problemstellungen 
  • Dokumentation der Störungen und Erarbeitung von Schulungsunterlagen 
  • Monitoring der Systeme und Projekte sowie Überwachung der Projektinfrastrukturen
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Support/Helpdesk
  • Sie denken lösungsorientiert und besitzen ein Organisationstalent
  • Sie sind offen für die Einarbeitung in neue Themen
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing
  • Eigene subventionierte Kantine 
  • Obst- und Gemüsekorb
  • Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke
  • Sehr gute Parkplatzsituation 
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerstin Schempp

Referenznummer
478569/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-711-34229 - 333
E-Mail: kerstin.schempp@hays.de