


- Leitung und Ausbau des eigenen Technikernetzwerks
- Terminplanung der Serviceeinsätze
- Durchführung von Schulungen und technischen Trainings
- Betreuung von ausgewählten Key-Accounts sowie Supervision von umfangreichen Projekten
- Sicherstellung der Servicequalität
- Ausbildung im Bereich der Kühl-, Klima- oder Kältetechnik, profunde Kenntnisse aus diesem Bereich oder vertiefte Kenntnisse aus dem Bereich Serviceleitung
- Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Investitionsgütern oder technischen Anlagen
- Gute Organisations- sowie Managementkenntnisse
- Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Sie erhalten einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie eine moderne und zeitgemäße IT-Ausstattung
- In dieser Position berichten Sie direkt an den Country Manager
- Option auf eine großzügige Homeoffice-Regelung
- Jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Unser Klient ist ein unabhängiges und mittelständisches Unternehmen im Bereich von Kühllösungen für den Lebensmittelbereich mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur, das mit innovativen Technologien arbeitet
Referenznummer
556935/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de