Hays

Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
363226/5
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch)
  • Support per Telefon und teilweise vor Ort
  • Support der Anwender für mobile Endgeräte (BlackBerry und Blackberry Dynamics, Blackberry UEM)
  • Berechtigungsmanagement
  • Ansprechpartner für alle Themen im Skype for Business-Umfeld
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
  • Umfassende Kenntnisse im Support von mobilen Endgeräten, insbesondere mit BlackBerry
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Meine Vorteile
  • Spannendes, internationales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Flache Hierarchien
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
363226/5

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de